Über mich

Mein Name ist Tobias Reusch,
ich bin Anfang 30 und wohne im wunderschönen Eckernförde.

Seit meinem 14. Lebensjahr interessiere ich mich sehr für Technik jeglicher Art,
schon in der Schule saß ich ständig hinter dem Mischpult und sorgte für den Sound.
Mit ca. 19 Jahren trat ich einer Band bei, um diese bei der Tontechnik zu unterstützen. Neben der Technik bei den Proben, sorgte ich auch bei Auftritten für den richtigen Sound und fertigte Aufnahmen in unserem Proberaum an.

Ich bin in der JDM (Japanische Import Fahrzeuge) Scene unterwegs und ein hobbymäßiger Autoschrauber und Fahrer. Auch hier begleitet mich das Thema Technik und Fotos.
Auf zahlreichen Treffen war die Kamera mein stetiger Begleiter.

Im März 2022 habe ich den Schritt gemacht und meldete mein Gewerbe für Fotografie, Video und Audio an.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux